• Jobs Job bei HAMILTON Robotics GmbH

HAMILTON Robotics GmbH

Martinsried

Organisation / Verwaltung

Martinsried

Team Assistent (m/w) HAMILTON Robotics GmbH Martinsried Rechnungserstellung im Bereich des technischen Service; Angebotserstellung im Bereich des technischen Service; Führen des Ersatzteillagers mit Versand von Ersatzteilen an unsere Servicetechniker im Außendienst.

Die Gmbh Mit Sitz In Martinsried Als Tochtergesellschaft Der Bonaduz Ag Mit Sitz In Bonaduz Schweiz Ist Ein Führender Anbieter Von Labor-automations­lösungen Im Bereich "life Science" Zur Verstärkung Unseres Teams In Martinsried/münchen Suchen Wir Einen: Team Assistent (m/w) In Vollzeit Sie Sind Unser(e) Wunschkandidat(in) Wenn Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Aufweisen Können Ein(e) Freundliche(r) Teamplayer(in) Sind Gerne Selbständig Sorgfältig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Mit Ms Office Sicher Umgehen Können Die Englische Sprache Sicher Beherrschen Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet: Rechnungserstellung Im Bereich Des Technischen Service Angebotserstellung Im Bereich Des Technischen Service Führen Des Ersatzteillagers Mit Versand Von Ersatzteilen An Unsere Servicetechniker Im Außendienst Durchführung Der Jährlichen Inventur Des Ersatzteillagers Allgemeine Logistikaufgaben Erledigung Allgemeiner Administrativer Tätigkeiten übernahme Der Position Des Sicherheitsbeauftragten Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokaufleute Bürokauffrau Kfm Kfm Kaufmännischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Frei Ab Sofort Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Fachwirt Fachwirtin Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Verwaltungsfachkraft Fachkaufmann Fachkauffrau Sekretär Sekretärin Bürofachmann Bürofachfrau Bürokommunikation Teamassistent Teamassistentin Teamsekretär Teamsekretärin Büroassistent Büroassistentin Büromanagement Büromanager Büroangestellte Kaufmännische Sekretariat Bürowirtschaft Fachkaufmann Sekretariatsfachkaufmann Assistent Management Kauffrau Bürokauffrau Sekretärin Teamassistentin Teamsekretärin Büroassistentin Büromanagerin Büroangestellte Back-office-mitarbeiterin Kaufmännische Fachfrau Bürosachbearbeiterin Fachangestellte Sekretariatssachbearbeiterin Fachkauffrau Sekretariatsfachkauffrau Assistentin Assistent Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiterin Sale Vertriebmitarbeiter Vertieb Vertriebler Vertrieblerin Fakturierung Rechnung Angebot Lagerleiter Lagerleiterin Lagerleitung Lagermanagement Warenwirtschaft Beschaffung Importsachbearbeiter Customs Operation Spedition Logistik Logistikberufe Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachkraft Fachmann Fachfrau Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Deklarant Deklarantin Zollabfertigung Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Kundenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Expedient Expedientin Fachverkäufer Fachverkäuferin Stückgut Disposition Spedition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spediteur Spediteurin Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Verkehrswesen Transportwesen Export Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Englisch Süddeutschland Bayern München Planegg Starnberg Gauting Germering Fürstenfeldbruck Maisach Dachau Garching Neufahrn Poing Ebersberg Neubiberg Team Assistent (m/w) Rechnungserstellung Im Bereich Des Technischen Service Angebotserstellung Im Bereich Des Technischen Service Führen Des Ersatzteillagers Mit Versand Von Ersatzteilen An Unsere Servicetechniker Im Außendienst Martinsried

Team Assistent (m/w)
   HAMILTON Robotics GmbH (Martinsried)

Buchhalter(-in) in Teilzeit
   HAMILTON Robotics GmbH (82152 Martinsried)

Küchen-/ Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Hannover)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)